news

Jesse Marsch will nächsten Ex-Salzburger holen

Der Flügelspieler konnte sich bisher auf der Insel nicht durchsetzen.

Jesse Marsch will nächsten Ex-Salzburger holen Foto: © getty

Baut Jesse Marsch sich Stück für Stück seine alte Truppe wieder zusammen?

Nach dem bereits fixierten Transfer von Brenden Aaronson und dem kurz vorm Abschluss befindlichen Wechsel von Rasmus Kristensen sieht sich der US-Amerikaner jetzt in Liverpool um.

Flügelspieler Takumi Minamino soll auf der Liste des Leeds-Trainers weit oben stehen, der Japaner konnte sich seit seinem Wechsel zu Liverpool vor zwei Jahren nie wirklich durchsetzen. In der abgelaufenen Saison kommt der Japaner lediglich auf 176 Spielminuten in der Premier League

Mehrere Interessenten

Laut englischen Medienberichten ist Leeds United aber nicht der einzige Klub, der den 27-Jährigen gerne verpflichten würde. Southampton, Wolverhampton und Fulham strecken ihre Fühler ebenfalls nach dem Offensivmann aus, auch ein Wechsel zum AS Monaco soll eine Möglichkeit sein. 

Minaminos Vertrag läuft noch bis Juni 2024, die "Reds" erhoffen sich eine Ablösesumme im Bereich von 20 Millionen Euro. 

Kommentare