news

Denkt Salah an Liverpool-Abschied?

Die Liverpool-Vereinslegende wird von spanischen Topklubs gejagt. Sein Agent will von den Gerüchten aber nichts wissen.

Denkt Salah an Liverpool-Abschied? Foto: © getty

Mohamed Salah verfügt zwar über einen Vertrag beim FC Liverpool bis 2025, der aktuelle sportliche Sinkflug seines Klubs soll den Offensivspieler allem Anschein nach aber wieder an einen Wechsel denken lassen.

Laut dem Portal "Foot Mercato" kann sich der Ägypter einen Abschied von den "Reds" vorstellen, sollte man sich nicht für die Champions League qualifizieren.

Bevorzugtes Ziel scheint Spanien zu sein, Real Madrid und der FC Barcelona haben ihn auf dem Zettel.

Sein Berater hat die Gerüchte schon zurückgewiesen. Auf Twitter reagiert Abbas Issa auf die Behauptung des französischen Portals mit den Worten: "Woher hast du das, wenn nicht einmal Mohamed und ich darüber gesprochen haben?"

Es sieht also momentan eher danach aus, als würde der drohende Umbruch beim FC Liverpool Salah nicht betreffen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare