Ibrahimovic: Lockruf aus Indien
Zlatan Ibrahimovic ist nach wie vor einer der begehrtesten Spieler der Welt.
Obwohl die aktuelle Saison noch jung ist, tauchen bereits Spekulationen auf, wo der schwedische Stürmerstar ab Sommer 2017 spielen könnte. Italiens Ex-Teamspieler Gianluca Zambrotta will den 35-Jährigen etwa nach Indien lotsen.
"Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um Ibra zu den Delhi Dynamos zu lotsen. Indien wird bald eine große Attraktion im Weltfußball sein", so der Trainer des Erstligisten im "Indian Express".
100-Millionen-Euro-Angebot abgelehnt
Ibrahimovics Vertrag bei Manchester United läuft nur über eine Saison und endet im Sommer nächsten Jahres. Sollte er nicht beim englischen Rekordmeister verlängern, könnte er dann wieder ablösefrei wechseln.
Zambrotta glaubt, dass der Deal klappen könnte: "Wenn man seine Beliebtheit in Indien betrachtet, kann ich mir vorstellen, dass Zlatan kommen und seine Karriere hier beenden wollen würde."
Tatsächlich stehen die Chancen aber wohl eher schlecht. Zuletzt wurde bekannt, dass der Exzentriker in der abgelaufenen Transferperiode ein Angebot über 100 Millionen Euro aus China ablehnte. Der sportliche Reiz der Premier League habe ihn mehr interessiert als die Mega-Summe.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.