news

Manchester wird Option auf Ibrahimovic ziehen

Was passiert mit Zlatan Ibrahimovic nach dieser Saison? "Das ist einfach", sagt Jose Mourinho.

Manchester wird Option auf Ibrahimovic ziehen

Bevor Zlatan Ibrahimovic seinen angestrebten Siegeszug in den USA antreten kann, wird er eine weitere Saison für Manchester United in Angriff nehmen.

Bei der Pressekonferenz der "Red Devils" vor dem Europa-League-Heimspiel gegen Feyenoord sagt Manager Jose Mourinho angesprochen auf die Situation des schwedischen Superstars: "Die ist einfach."

"Er hat einen Vertrag mit Option. Wir sind zufrieden mit ihm, also werden wir diese Option für eine zweite Saison nützen. Danach kann er tun, was er will."

In elf Premier-League-Einsätzen konnte Ibrahimovic bisher sechs Tore erzielen. In der Europa League hat er einmal getroffen.

VIDEO: Monster oder Messi? Die dümmste Frage an Brendan Rodgers

Kommentare