news

Plauderte Declan Rice seinen Wechsel zu den Bayern aus?

Declan Rice sorgt mit einer "Tiktok"-Aufregung für zusätzliche Aufregung am Transfermarkt.

Plauderte Declan Rice seinen Wechsel zu den Bayern aus? Foto: © getty

Wechselt Declan Rice zum FC Bayern München? 

Laut "Sky" steht der 24-jährige Mittelfeldspieler von West Ham United auf der Wunschliste von Coach Thomas Tuchel ganz oben. Er soll den Bayern wieder mehr Stabilität verleihen.

Ein Tiktok-Video heizte die Gerüchteküche weiter an. Auf diesem ist Rice zu sehen, als er gerade zum Training bei West Ham erscheint. Er grüßt in perfektem Deutsch mit einem "Guten Morgen" in die Kamera.

Hat Rice damit seinen Wechsel in diesem Sommer an die Isar angedeutet? Wäre dies der Fall, würde es für die Bayern nicht billig werden. Um die 100 Millionen Euro soll die Ablösesumme betragen. Schließlich gibt's mit Manchester United, Arsenal und Chelsea drei weitere prominente Interessenten.

Kommentare