news

Hasenhüttl nach Pleite: "Es war frustrierend"

Der Saints-Coach ist mit dem Liga-Auftakt seiner Mannschaft mäßig zufrieden:

Hasenhüttl nach Pleite:

Klare Worte findet Ralph Hasenhüttl nach dem enttäuschenden Liga-Auftakt seiner "Saints". Gegen Tottenham liegt der FC Southampton zwar nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung, verliert schlussendlich aber deutlich mit 1:4. Hier alle Infos >>>

"Es war definitiv nicht so, wie wir es sehen wollten", so Hasenhüttl nach Abpfiff.

"Es fühlte sich ein bisschen so an, als ob der Gegner in den nächsten Gang geschaltet hat und wir nicht folgen konnten", zeigt sich der 54-Jährige mit der Leistung seiner Mannschaft unzufrieden. "Es war frustrierend zu sehen, wie groß der Abstand zwischen diesen beiden Teams ist, um ehrlich zu sein, denn nach dem ersten Tor hatte man das Gefühl, dass sie absolut im Spiel waren", so der Österreicher, der das Amt als Premier-League-Trainer bei Southampton bereits seit Winter 2018 inne hat.

Bereits nächsten Samstag können die "Saints" beweisen, dass sie es besser können. Am 2. Spieltag wartet mit Leeds United die Mannschaft von Jesse Marsch.

Kommentare