Harry Kane will weg

Harry Kane will weg Foto: © getty
 

Englands Stürmerstar Harry Kane will Tottenham im Sommer offenbar verlassen.

"Sky Sports" berichtet, dass der 27-Jährige seinen Verein über den Wechselwunsch informiert habe. Kane hat allerdings noch einen Vertrag bis 2024, Manchester United und Manchester City sowie Chelsea gelten als Interessenten.

Kane hatte im April über seine Frustration gesprochen, mit den Spurs keinen Titel zu gewinnen. Zuletzt verloren die Nordlondoner im Liga-Cup-Finale gegen City. Mit bisher 22 Treffern und 13 Assists war Kane in dieser Premier-League-Saison an mehr Toren beteiligt als jeder andere Spieler. Die Torschützenliste führt er gemeinsam mit Liverpools Mohamed Salah an.

Der 53-fache Internationale hat in 334 Pflichtspielen für Tottenham 220 Tore erzielt.

Um noch einen Champions-League-Platz zu erreichen, muss Tottenham in den letzten zwei Runden auf fremde Hilfe hoffen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..