news

Kane: Vertragsverlängerung statt Spurs-Abgang?

Verlängert der Spurs-Stürmer seinen Vertrag über 2024 hinaus?

Kane: Vertragsverlängerung statt Spurs-Abgang? Foto: © getty

Der englische Nationalstürmer und Tottenham-Hotspur-Angreifer Harry Kane könnte den Vertrag bei den Nordlondonern noch einmal verlängern.

Sowohl das nationale, als auch das internationale Interesse am Briten ist groß. Nachdem Manchester City abblitzte und auch City-Stadtrivale Manchester United eine Abfuhr erhielt, sind Gerüchte über einen Wechsel zum FC Bayern München weiterhin im Umlauf.

Denn an der Säbener Straße fehlt nach dem Lewandowski-Abgang ein echter Neuner. Und weil nach jetzigem Stand der Spurs-Vertrag Kanes nur bis 2024 läuft und aus Sicht der Engländer bald Geld mit ihm verdient werden müsste, wäre ein Wechsel zumindest nach Informationen von "fussball.news" nicht unvorstellbar.

Aber: Wenn es nach dem Kane-Vertrauten und britischen Journalisten Jamie Redknapp geht, wird auch der deutsche Rekordmeister ohne den Stürmer auskommen müssen.

Gegenüber "Sky" erklärt Redknapp: "Es würde mich nicht überraschen, wenn er in den nächsten sechs Monaten - vielleicht sogar weniger - einen neuen Vertrag unterschreibt. Er kann nun sehen, was im Klub passiert und sich denken: 'Wir können hier etwas gewinnen'."

Kommentare