Geständnis: Fabregas bewarf Ferguson mit Pizza
Cesc Fabregas sorgt mit einem kuriosen Geständnis für Aufsehen.
Der 30-jährige Spanier berichtet, im Jahr 2004 als Spieler des FC Arsenal Manchester-United-Trainer Sir Alex Ferguson mit Essen beworfen zu haben - unabsichtlich. Der Vorfall ereignete sich nach einer Niederlage bei den "Red Devils" bei einem als "Schlacht am Buffet" bekannt gewordenen Gerangel im Spielertunnel.
"Ich ging mit meinem Pizzastück aus der Kabine raus, um zu sehen, was los ist. Auf einmal sah ich, dass sich Sol Campbell, Rio Ferdinand, Martin Keown, eigentlich jeder mit jedem schlug. Ich wusste nicht, wie ich eingreifen sollte und warf einfach mit der Pizza. Auf einmal sah ich, wen ich getroffen hatte, dabei hatte ich das nicht gewollt", beichtet der Mittelfeldspieler vom FC Chelsea in der britischen TV-Sendung "Eine Liga für sich".
Fabregas betont viele Jahre später nochmals sein Bedauern: "Ich entschuldige mich, Sir Alex. Das habe ich wirklich nicht gewollt."
ÖFB-Sportdirektor: Schöttel laut Windtner ein Kandidat
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.