news

Kane: Höchste Priorität für Bayern München

Der Flirt zwischen dem Engländer und dem deutschen Rekordmeister wird ernster:

Kane: Höchste Priorität für Bayern München Foto: © getty

Das Interesse des FC Bayern München an Harry Kane scheint immer ernster zu werden. 

Obwohl Sportdirektor Hasan Salihamidzic diesbezügliche Gerüchte erst kürzlich dementierte, sorgt der in Sachen Bayern gut informierte "Sky"-Journalist Florian Plettenberg im Gespräch mit "Football Daily" mit neuen Aussagen für Aufsehen.

Laut dem Bericht soll Kane das "Nummer 1 Ziel" der Bayern sein, weiters sollen bereits Gespräche der Bayern-Offiziellen mit Charlie Kane, dem Bruder und Manager des Tottenham-Stürmers, stattgefunden haben. 

Aus den Gesprächen soll herausgekommen sein, dass sich der England-Kapitän sehr gut vorstellen kann, sich den Bayern im Falle eines passenden Angebotes anzuschließen. Der Vertrag des 29-Jährigen in London läuft noch bis 2024.

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare