news

Bayern haben bei Mane bereits angerufen

Die Münchener haben den Senegalesen als Königstransfer ins Auge gefasst.

Bayern haben bei Mane bereits angerufen Foto: © getty

Bayern München hat Sadio Mane ganz genau ins Auge gefasst.

Jetzt soll laut einem Bericht der "BILD" auch der erste Anruf der Münchener beim Senegalesen eingelangt sein, der für die Bayern-Verantwortlichen als der "Königstransfer" des Sommers gelten soll.

Nachdem Robert Lewandowski die Bayern aller Voraussicht nach im Sommer verlassen wird, möchte der deutsche Rekordmeister den Transfererlös direkt in Mane investieren.

Bereits vor einer Woche soll sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic laut den Informationen auch schon mit Björn Bezemer, dem Berater des Ex-Salzburgers, in Mallorca getroffen haben. Bezemer ist unter anderem auch für den ÖFB-Kicker Konrad Laimer zuständig, der ebenfalls bei den Bayern hoch gehandelt wird.

Der 30-Jährige entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der Top-Leistungsträger beim englischen Traditionsverein. Sein Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis Sommer 2023, wenn Liverpool also noch etwas am Senegalesen verdienen möchte, könnte ein Bayern-Angebot durchaus verlockend sein.

Kommentare