Kommt der Ersatz für Harry Kane aus Florenz?

Kommt der Ersatz für Harry Kane aus Florenz? Foto: © getty
 

Der Wechsel von Harry Kane zu Manchester City ist zwar noch nicht fixiert, gilt gemeinhin aber praktisch als beschlossene Sache. Dementsprechend sieht sich Tottenham auch schon intensiv nach einem neuen Torjäger um.

Diesen scheinen die Londoner nun in der Toskana gefunden zu haben. Italienische Medien berichten, dass Dusan Vlahovic vor einem Wechsel von der Fiorentina zu den "Spurs" steht. Der Premier-League-Klub soll rund 60 Millionen Euro Ablöse plus Boni bezahlen.

Der 21-jährige Serbe ist im Sommer 2018 für rund zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad nach Florenz gekommen. In der vergangenen Saison hat der 1,90-Meter-Hüne mit 21 Treffern in 37 Serie-A-Spielen aufgezeigt.

Zuletzt hat sich auch Atletico Madrid um den siebenfachen Internationalen bemüht, nun sollen die Spanier aber aus dem Rennen um den Fiorentina-Goalgetter ausgestiegen sein und sich um Herthas Brasilianer Matheus Cunha bemühen.

Die Fiorentina wiederum sieht sich nach Ersatz für Vlahovic um. Als heißeste Kandidaten gelten Neo-Europameister Andrea Belotti von Torino und Sassuolos Gianluca Scamacca.

VIDEO: Alle Tore von Harry Kane 2020/21


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..