news

Liverpool will Zukunft von Firmino klären

Der 30-Jährige ist noch für ein Jahr an die "Reds" gebunden.

Liverpool will Zukunft von Firmino klären Foto: © getty

Was passiert mit Roberto Firmino?

Diese Frage bewegt momentan die Liverpool-Verantwortlichen, die den Brasilianer daher zu Gesprächen gebeten haben. Der 30-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis 2023, die "Reds" wollen aber bereits in diesem Sommer für Klarheit sorgen.

Für die Liverpooler gibt es laut dem "Mirror" derzeit zwei denkbare Szenarien. Entweder wird der Stürmer noch im Sommer verkauft, damit noch Profit aus einem Transfer geschlagen werden kann. Andererseits steht auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Raum, in jedem Fall möchten die "Reds" einen kostenlosen Transfer im nächsten Sommer verhindern. 

Mit Neuzugang Darwin Nunez gibt es in der Klopp-Offfensive nun noch eine weitere Option, wodurch Firminos Einsatzzeit weiter sinken könnte. Als möglicher Abnehmer für den Brasilianer wird Juventus Turin gehandelt.

Kommentare