news

FC Bayern wohl an Liverpools Firmino dran

Angeblich sollen die Bayern sogar schon ein konkretes Angebot abgegeben haben:

FC Bayern wohl an Liverpools Firmino dran Foto: © getty

Stehen die Bayern vor einem Transfer-Hammer?

Wie die "Sun" berichtet, hat der deutsche Rekordmeister Interesse an Liverpools Top-Stürmer Roberto Firmino geäußert.

Angeblich haben die Münchner sogar schon ein 88-Millionen-Angebot für den Brasilianer abgegeben.

Ob die "Reds" das Angebot annehmen, ist fraglich. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft noch bis Sommer 2023. Firmino bildet gemeinsam mit Sadio Mane und Mo Salah eines der erfolgreichsten Sturm-Trios und ist maßgeblich an Liverpools Erfolg verantwortlich.

Die "Sun" hält einen Transfer für wahrscheinlich, sollte Liverpool einen lukrativen Stürmer-Ersatz finden, könnte Firmino gehen. Angeblich ist der amtierende Champions-League-Sieger derzeit an Leipzigs Angreifer Timo Werner interessiert.

Kommentare