Arsenal mit Mega-Angebot für Vlahovic

Arsenal mit Mega-Angebot für Vlahovic Foto: © getty
 

Der FC Arsenal befindet sich auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer.

Mittlerweile soll sich bereits ein Top-Kandidat herauskristallisiert haben - Fiorentina-Goalgetter Dusan Vlahovic.

Wie die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport" berichtet, seien die "Gunners" sogar dazu bereit, diesen Jänner rund 70 Millionen Euro an Fiorentina zu überweisen.

Mit inkludiert in die 70 Millionen Euro sollen zudem die 15 Millionen Euro Ablöse für Lucas Torreira sein. Der 25-jährige Mittelfeldspieler aus Uruguay ist aktuell an Florenz ausgeliehen und dort gesetzt. Nun könnte Torreira fix nach Italien übersiedeln.

Vlahovic ist seit Sommer 2018 bei Fiorentina engagiert. Spätestens in der vergangenen Saison gelang dem mittlerweile 21-jährigen Serben mit 21 Saisontoren der endgültige Durchbruch in der Serie A. In der aktuellen Saison hält Vlahovic nach erst 19 Pflichtspielen bei bereits 16 Treffern.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..