news

Liverpool-Flop als Kalajdzic-Ersatz im Gespräch

Der englische Stürmer konnte seinen Erwartungen nie gerecht werden:

Liverpool-Flop als Kalajdzic-Ersatz im Gespräch Foto: © getty

Nach der schweren Verletzung von Sasa Kalajdzic suchen die Wolverhampton Wanderers weiterhin nach einem Ersatz für den ÖFB-Teamstürmer.

Eine mögliche Verpflichtung von Diego Costa ist ins Stocken geraten, weswegen die "Wolves" jetzt laut dem "Telegraph" auf Andy Carroll aufmerksam geworden sind.

Der Engländer galt einst als große Stürmerhoffnung der Inselkicker, nach seinem 41-Millionen-Transfer von Newcastle zu Liverpool verlor der mittlerweile 33-Jährige aber seinen Torriecher und wurde dort schon bald als Flop abgestempelt. 

Im vergangenen Winter unterschrieb der Mittelstürmer einen Vertrag bis Saisonende bei West Bromwich, wo er in 15 Spielen drei Tore erzielte. Für eine Vertragsverlängerung reichte es jedoch nicht, weswegen Carroll derzeit ohne Verein dasteht und ablösefrei zu haben wäre.

VIDEO: Carrolls beste Tore in der Premier League

Kommentare