news

Conte beschuldigt Chelsea: Rechtliche Schritte?

Der Ex-Trainer erwägt sogar rechtliche Schritte:

Conte beschuldigt Chelsea: Rechtliche Schritte?

Antonio Conte ist nach seinem Rauswurf als Trainer nicht gut auf den FC Chelsea zu sprechen und erhebt Vorwürfe gegen seinen Ex-Klub.

Laut der englischen "Times" beschuldigt Conte die "Blues", seine Vertragsauflösung zu sehr hinausgezögert und ihn somit um einen möglichen Job bei einem anderen Verein gebracht zu haben.

Der Italiener pocht nun zusätzlich zu seiner Abfindung von rund zehn Millionen Euro auf Schadenersatz und soll sogar bereit sein, rechtliche Schritte gegen Chelsea einzuleiten.

Conte, der noch bis 2019 bei den Londonern unter Vertrag gestanden wäre, hatte noch den Trainingsauftakt des FC Chelsea geleitet, ehe man sich vor einer Woche von ihm trennte. Sein Nachfolger ist Maurizio Sarri.

Kommentare