news

Erste Interessenten an Carlo Ancelotti

Kehrt der Starcoach auf die Insel zurück?

Erste Interessenten an Carlo Ancelotti Foto: © getty

Feiert Carlo Ancelotti ein rasches Trainer-Comeback?

Vor rund 24 Stunden musste der 60-jährige Italiener trotz des Aufstieg ins CL-Achtelfinale seinen Posten beim SSC Napoli räumen. Sein Nachfolger steht mit Gennaro Gattuso bereits fest (HIER nachlasen >>>)

Um seine eigene Karriere muss sich Ancelotti jedoch nicht sorgen.

Nach Informationen von "Sky Sports" steht der dreifache Champions-League-Sieger auf der Wunschliste des FC Everton. Die "Toffees" bekundeten zuletzt Interesse an Unai Emery, der erst kürzlich beim FC Arsenal entlassen wurde. Emery benötigt aber Bedenkzeit, ehe er sich einen neuen Klub anschließt.

Neben Everton soll auch Arsenal an einer Verpflichtung von Ancelotti interessiert sein. Die Gunners wollen sich laut "Sky Italia" mit dem ehemaligen Chelsea-Coach in Kürze zu Gesprächen treffen.


Kommentare