Pyro-Wurf auf Fans! Everton-Star droht Ärger

Pyro-Wurf auf Fans! Everton-Star droht Ärger Foto: © getty
 

Dem FC Everton droht im Abstiegskampf in der Premier League ein personeller Aderlass.

Ausgerechnet nach dem überraschenden 1:0-Sieg über den FC Chelsea kündigt der englische Fußball-Verband FA Untersuchungen gegen Richarlison (Bild) an.

Der brasilianische Stürmer erzielte in der 46. Minute den Goldtreffer zum Heimerfolg. Im Goodison Park brachen sämtliche Dämme. Sogar ein Feuerwerkskörper landet in der Nähe des Angreifers.

Im Eifer des Gefechts war Richarlison die Fackel zurück in die Fan-Menge (siehe Video). Wo genau diese gelandet sei und ob jemand verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Die FA prüft nun den Vorfall. Richarlison könnte nachträglich mit einer Sperre von bis zu drei Spielen belegt werden.

Laut englischen Medienberichten könnte der 24-Jährige jedoch auch mit einer Geldstrafe davonkommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..