Rooney-Lockruf von Ex-Klub Everton

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Während Wayne Rooney zuletzt bei Manchester United unter Jose Mourinho seinen Stammplatz verloren hat, erklingt ein Lockruf von seinem Ex-Klub Everton.

"Rooney ist ein großartiger Spieler, seine Karriere ist noch nicht beendet", sagt Ronald Koeman, Manager der "Toffees".

Einst hat Rooney seine Karriere beim Klub aus Liverpool begonnen, ehe er 2004 nach Manchester übersiedelte.

"Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, dass er für Everton verfügbar ist, wäre ich sehr froh", meint Koeman.

Zuletzt wurde über die sportliche Zukunft des 31-Jährigen heftig spekluliert. In britischen Medien hält man einen Wechsel in die MLS für möglich, auch ein finanziell besonders reizvoller Transfer nach China wurde kolportiert.

Sein Vertrag bei Manchester United läuft noch bis 2019.

VIDEO: Fünf Fakten vor dem 10. Spieltag in der Premier League

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare