news

Erneute Wende: ten Haag offen für Ronaldo-Verkauf

Ein Wechsel des Superstars rückt wieder in den Bereich des Möglichen:

Erneute Wende: ten Haag offen für Ronaldo-Verkauf Foto: © GEPA

Und täglich grüßt das Murmeltier. Das Wechseltheater um Cristiano Ronaldo reißt nicht ab.

Wie internationale Medien übereinstimmend berichten, kann sich United-Coach Erik ten Haag einen Verkauf des Superstars nun doch vorstellen.

Grund dafür soll eine zunehmende Unzufriedenheit mit Ronaldos Einstellung sein. Auch fehlende Motivation scheint der Niederländer dem mehrmaligen Weltfußballer vorzuwerfen.

Coach und Vereinsführung mit Meinungsverschiedenheit?

Ob die Vereinsführung in Manchester der gleichen Meinung ist, steht indes infrage.

Ronaldo-Berater Jorge Mendes sei weiter auf der Suche nach einer Lösung, wie Transferguru Fabrizio Romano berichtet. Ein Deal in letzter Minute sei eine etwaige Möglichkeit, doch die United-Bosse würden derzeit noch darauf bestehen, dass der Portugiese nicht zum Verkauf steht.

 

 

Kommentare