Chelsea vermeidet Liga-Fehlstart
Der FC Chelsea gewinnt den Premier-League-Auftakt unter Neo-Coach Antonio Conte. Die Londoner setzen sich gegen den Stadtrivalen West Ham United knapp mit 2:1 durch.
Die Blues dominieren in Hälfte eins, lassen aber einige gute Chancen liegen. Hazard (47.) verwertet einen Elfmeter zur Führung, aber James Collins (77.) gelingt der glückliche Ausgleich.
Diego Costa, der wegen eines Fouls am Gäste-Keeper durchaus vom Platz fliegen hätte können, wendet den Fehlstart mit seinem Tor (89.) aber noch ab.
LAOLA1-Dreierkette über den Wechsel von Alex Gorgon:
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.