news

Kehrt Dimitri Payet zu West Ham United zurück?

Der Klub von Marko Arnautovic bastelt an spektakulärer Rückholaktion.

Kehrt Dimitri Payet zu West Ham United zurück? Foto: © getty

Der Franzose Dimitri Payet könnte nach eineinhalb Jahren in Marseille wieder nach London zu West Ham United zurückkehren.

Laut Medienberichten haben sich Payets Repräsentanten bei den "Hammers" nach der Möglichkeit einer Rückkehr erkundigt. Ein überraschender Schritt, wenn man die unglücklichen Umstände, unter denen der heute 31-Jährige seinen Wechsel forciert hat, bedenkt.

Der Klub von Marko Arnautovic soll nicht abgeneigt sein, allerdings wird Marseille wohl mehr haben wollen als die knapp 30 Millionen Euro, die der Franzose im Jahr 2017 gekostet hat.

Als fix hingegen gilt die mögliche ablösefreie Verpflichtung von Arsenals Jack Wilshere. Der Engländer soll noch am Freitag präsentiert werden.

Kommentare