news

Moyes: "Es sah nach einem gebrochenen Daumen aus"

West-Ham-Trainer klärt über Arnautovic auf und trauert Chancen nach:

Moyes: Foto: © getty

Marko Arnautovic musste bei West Hams 0:2-Niederlage bei Watford in der 74. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

David Moyes klärt nach dem Spiel auf: "Zuerst dachte man an einen Armbruch, aber mittlerweile sieht es mehr nach einem gebrochenen Daumen aus", so der Trainer.

"Wir haben ihn ins Krankenhaus geschickt. Nach dem Röntgen sollten wir mehr wissen."

Die Niederlage bei seinem Debüt auf der Hammers-Bank ist die nächste Enttäuschung: "Es war eine schwache Leistung."

Ausgerechnet Arnautovic vergab in der ersten Halbzeit die riesengroße Chance zum Ausgleich, als er erst per Kopf und dann auch per Nachschuss vom Fünfer an Watford-Goalie Heurelho Gomes scheiterte.

"Wir hatten die Chance, das Spiel zu unseren Gunsten zu beeinflussen, und haben das leider nicht gemacht", trauert Moyes der Chance nach.


Kommentare