Fuchs: Leicester-Abgang 2019 fix
Weihnachten ist keine leichte Zeit als Spieler in der Premier League, schließlich wird ein dichtes Programm ohne Rücksicht auf Feiertage durchgezogen.
Für Christian Fuchs wird es das vorletzte Mal sein, denn 2019 wird für ihn ein Wechsel anstehen, wie er im Interview mit dem "Kurier" konkret vermeldet. "Dann bin ich vier Jahre in Leicester. Das ist genug, auch wenn es noch die Möglichkeit für ein Engagement in Europa geben wird. In eineinhalb Jahren gehe ich in die USA, weil ich meine Kinder aufwachsen sehen will."
Aktuell kämpft der 31-Jährige um seinen Stammplatz, den er nach seiner Abwesenheit gegen Tottenham verlor. Der Abwesenheitsgrund: Die Geburt seiner Tochter.
"Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Fußball. Ich bin noch immer so glücklich, dass ich meine Tochter auf die Welt kommen gesehen habe. Außerdem war Leicester danach ja erfolgreich. Wenn wir gewinnen, ist es super. Jeder Profi will spielen. Aber ich bin so lange im Geschäft, ich werde nicht nervös. Wenn ich meine Leistung bringe, werde ich wieder spielen", zeigt sich Fuchs entspannt.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Dortmund: Watzke deckt Stöger und schießt gegen van Gaal
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.