news

Italienischer Teamkicker von Chelsea zu West Ham

Der 28-jährige Nationalspieler der "Squadra Azzura" verbleibt in der Premier League:

Italienischer Teamkicker von Chelsea zu West Ham Foto: © getty

West Ham United blickt auf einen verpatzten Saisonstart zurück. Die ersten drei Spiele in der Premier League gingen allesamt verloren. 

Deshalb suchten die Verantwortlichen auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen und wurden beim FC Chelsea fündig. Linksverteidiger Emerson Palmieri wird, so berichtet es Transferexperte Fabrizio Romano, künftig die Defensive der "Hammers" verstärken.

Der 28-Jährige wechselt für umgerechnet 15 Millionen Euro zum Stadtrivalen, weitere knapp 2,5 Millionen an Boni können noch dazukommen. Der Vertrag soll bis 2027 laufen. 

Der Defensivakteur absolvierte bisher 27 Spiele für Italien. In der vergangenen Saison war er an Olympique Lyon verliehen.

Kommentare