news

Chelseas Bankkonten vorübergehend eingefroren

Auch die Kreditkarten der "Blues" werden bis auf Weiteres ausgesetzt:

Chelseas Bankkonten vorübergehend eingefroren Foto: © getty

Der Himmel über den Londoner Stadtteil Fulham, in dem der FC Chelsea zuhause ist, wird immer düsterer.

Wie "Sky News" berichtet, friert Barclays bis auf weiteres die Bankkonten des FC Chelsea ein. Die britische Bank soll momentan die Lizenz prüfen, die den "Blues" ausgestellt wurde, damit "fußballbezogene Aktivitäten" fortgesetzt werden können.

Auch die Kreditkarten Chelseas dürften ausgesetzt worden sein. Laut "B/R Football" soll der amtierende Champions-League-Sieger damit nicht mal mehr in der Lage sein, Treibstoff für den Mannschaftsbus zu kaufen.

Die britische Regierung belegte Noch-Chelsea-Eigentümer Roman Abramovich am Donnerstag mit schweren Sanktionen, die auch dem Klub des russischen Oligarchen schweren Schaden zufügen (Alle Infos>>>).

So reagieren die Premier-League-Trainer auf die Sanktionen gegen Chelsea:


Kommentare