news

Chelsea verpflichtet Thiago Silva

Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix:

Chelsea verpflichtet Thiago Silva Foto: © getty

Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Thiago Silva wechselt von Paris Saint-Germain zum FC Chelsea.

Das geben die Londoner am Freitag bekannt. Der Brasilianer hat am Freitag einen Einjahresvertrag unterschrieben mit der Option auf ein weiteres.

Die "Blues" haben in diesem Sommer bereits namenhafte Verstärkung geholt. Der deutsche Nationalspieler Timo Werner wurde von RB Leipzig verpflichtet, der Marokkaner Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam, und auch England-Verteidiger Ben Chilwell vom Ligakonkurrenten Leicester City wird in der kommenden Spielzeit für Chelsea auflaufen.

Außerdem nimmt der Klub den französischen Abwehrspieler Malang Sarr von OGC Nizza unter Vertrag. Sarr soll jedoch in der kommenden Saison verliehen werden. Als weiterer Wunschkandidat gilt der Leverkusener Kai Havertz.

Kommentare