Chelsea verpflichtet Thiago Silva

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Thiago Silva wechselt von Paris Saint-Germain zum FC Chelsea.

Das geben die Londoner am Freitag bekannt. Der Brasilianer hat am Freitag einen Einjahresvertrag unterschrieben mit der Option auf ein weiteres.

Die "Blues" haben in diesem Sommer bereits namenhafte Verstärkung geholt. Der deutsche Nationalspieler Timo Werner wurde von RB Leipzig verpflichtet, der Marokkaner Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam, und auch England-Verteidiger Ben Chilwell vom Ligakonkurrenten Leicester City wird in der kommenden Spielzeit für Chelsea auflaufen.

Außerdem nimmt der Klub den französischen Abwehrspieler Malang Sarr von OGC Nizza unter Vertrag. Sarr soll jedoch in der kommenden Saison verliehen werden. Als weiterer Wunschkandidat gilt der Leverkusener Kai Havertz.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

RB Leipzigs Konrad Laimer: "Weiß, dass ich noch mehr kann"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare