news

Chelsea-Kicker beim AC Milan im Gespräch

Der Marokkaner wäre bei entsprechendem Angebot "entbehrlich":

Chelsea-Kicker beim AC Milan im Gespräch Foto: © getty

Hakim Ziyech könnte den FC Chelsea nach bereits zwei Spielzeiten wieder verlassen.

Wie "Sky Italia" berichtet, befindet sich der AC Mailand in intensiven Gesprächen mit den "Blues", die einen Transfer des 29-Jährigen zum Ziel haben sollen.

Ziyech kam im Sommer 2020 von Ajax Amsterdam an die Stamford Bridge, wo er seine Klasse allerdings nur sporadisch aufblitzen ließ. 40 Millionen waren Chelsea die Dienste des Marokkaners damals wert.

Auch bei einem Transfer zum amtierenden italienischen Meister könnte eine saftige Ablöse fällig werden. Bis 2025 ist Ziyech noch an die Londoner gebunden.

Dem Vernehmen nach wäre der Edeltechniker bei einem entsprechenden Angebot jedoch "entbehrlich".

 

Kommentare