news

Ronaldo vor Man-United-Abschied?

Unzufriedenheit bei Cristiano Ronaldo! Knüpft Superstar Verbleib an Bedingung?

Ronaldo vor Man-United-Abschied? Foto: © getty

Cristiano Ronaldo ist ein Mann der klaren Worte.

Dass der Superstar mit dem Abschneiden Manchester Uniteds nicht zufrieden ist, ist kein großes Geheimnis. Selbst stellte sich CR7 mit neun Toren seit seiner Rückkehr von der besten Seite vor, doch für das von Ole-Gunnar Solskjaer gecoachte Team will es nicht laufen.

Somit könnte der Abschied früher kommen als geplant, möglicherweise schon im kommenden Sommer. Wie der "Daily Express" berichtet, soll der 36-jährige Portugiese eine Fortführung seiner Karriere bei Manchester United an eine Bedingung knüpfen. Obwohl sein Vertrag noch bis 2023 läuft, soll er nicht bereit sein zu bleiben, sollten die "Red Devils" die Qualifikation für die Champions League verpassen.

Mit Platz sechs liegt das Team bisher unter den Erwartungen und auf keinem CL-Platz. Ronaldo war aber felsenfest davon überzeugt, nach seiner Rückkehr Titel zu holen. Da dies in der aktuellen Situation unrealistisch erscheint, könnte das Aufflackern der alten Liebe nur von kurzer Dauer sein - aber noch ist die Saison lang.


Kommentare