news

Marc Roca zum Medizincheck bei Leeds United

Jesse Marsch könnte schon bald einen weiteren Neuzugang begrüßen.

Marc Roca zum Medizincheck bei Leeds United Foto: © getty

Leeds-Cheftrainer Jesse Marsch könnte schon bald einen weiteren Neuzugang in seinen Reihen begrüßen.

Nach Informationen von "Sky" absolviert der 25-jährige Marc Roca derzeit seinen Medizincheck beim Premier-League-Klub. In Leeds soll auf den Spanier dem Vernehmen nach ein Vertrag bis 2026 warten.

Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte 2020 für neun Millionen Euro von Espanyol Barcelona zum FC Bayern München, wo er allerdings nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauswuchs. In zwei Jahren stehen ihm gerade mal 15 Bundesliga-Einsätze zu Buche.

Roca wird die dritte Neuverpflichtung für Leeds United in diesem Sommer sein. Zuvor holte Jesse Marsch bereits die beiden Salzburger Brenden Aaronson und Rasmus Kristensen zu sich.

Kommentare