Bastelt Everton an einer Rooney-Rückkehr?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Offenbar bastelt Everton an einem Sensationstransfer! Wie "Sky Sports" berichtet, könnte Wayne Rooney zu den "Toffees" zurückkehren.

Der 31-Jährige hat den Klub aus Liverpool im Sommer 2004 im Alter von 18 Jahren verlassen, um bei Manchester United anzuheuern. Unter Trainer Jose Mourinho ist der 119-fache englische Teamspieler nicht mehr glücklich und sieht sich nach Alternativen um.

Rooney hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass Everton der einzige Klub in England ist, zu dem er nach seiner Zeit bei den "Red Devils" wechseln würde.

Allerdings locken auch weiterhin Vereine aus China den Offensivspieler mit überaus lukrativen Angeboten.

Rooney hat im August 2002 im Alter von 16 Jahren für Everton in der Premier League debütiert und insgesamt 71 Pflichtspiele für seinen Heimatverein absolviert.


Textquelle: © LAOLA1.at

Heiko Westermann wechselt zum FK Austria Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare