Fix! Meistertrainer für Watford und Bachmann

Fix! Meistertrainer für Watford und Bachmann
 

Der ehemalige Chelsea- und Leicester-Trainer Claudio Ranieri wird neuer Chefcoach bei Watford!

Das gibt der Premier-League-Aufsteiger am Montagabend bekannt. Der Klub von ÖFB-Teamtorhüter Daniel Bachmann hatte sich am Wochenende vom Spanier Xisco Munoz getrennt (Alle Infos >>>). Der Aufsteiger Watford liegt nach sieben Premier-League-Runden mit sieben Punkten auf Platz 15 der Tabelle.

Ranieri, der einen Zweijahres-Vertrag unterschreibt, führte Leicester City 2016 sensationell zum Titelgewinn in der Meisterschaft. Der 69-jährige Italiener war zuletzt in seiner Heimat bei Sampdoria Genua an der Seitenlinie.

Als Trainer war er auch bereits bei Atletico Madrid, AS Roma, Juventus Turin und Inter Mailand tätig. Sein erstes Spiel als Watford-Trainer bestreitet Ranieri am 16. Oktober (13:30 Uhr) gegen den FC Liverpool.

Watford hatte am Samstag mit 0:1 gegen Leeds verloren, Bachmann war nur Ersatz. Der Niederösterreicher hatte sich in der vergangenen Woche mit einer Knieblessur herumgeschlagen.

VIDEO - Die lustigsten Pressekonferenzen von Claudio Ranieri:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..