news

Aufregung um leichtsinnige Arsenal-Stars

Dummes Fehlverhalten sorgt für eine Rüge der Klub-Bosse.

Aufregung um leichtsinnige Arsenal-Stars Foto: © getty

Die Klub-Führung des Arsenal FC hatte dieser Tage einige ernste Wörtchen mit einigen ihrer Superstars zu sprechen.

Wie der Klub gegenüber "Sky" bestätigt, hat er mit Granit Xhaka, Nicolas Pepe, David Luiz und Alexandre Lacazette Gespräche über deren Fehlverhalten der vergangenen Tage geführt - das Quartett hatte gegen die Auflagen bezüglich des Coronavirus verstoßen.

Xhaka soll sich in einem Park im Norden Londons mit David Luiz getroffen haben. Indes kursiert von Pepe ein Video, das ihn in einem Park beim Fußballspielen mit rund einem Dutzend anderer Männer zeigt. Lacazette indes hat die Abstandsregeln nicht eingehalten, wurde dabei fotografiert, wie er sehr nahe an einem Mann, der das Auto des Stürmers wäscht, steht.

Kommentare