news

Arsenal verlängert mit Eigengewächs Nketiah

Die "Gunners" basteln weiter an ihrem Kader für die kommende Saison.

Arsenal verlängert mit Eigengewächs Nketiah Foto: © getty

Der FC Arsenal verlängert die Zusammenarbeit mit Eddie Nketiah!

Wie die "Gunners" am Samstag offiziell mitteilen, unterschreibt der 23-jährige Stürmer, dessen Vertrag ursprünglich mit Saisonende ausgelaufen wäre, ein neues langfristiges Arbeitspapier. Eine genaue Laufzeit wird nicht genannt.

"Ich freue mich sehr, dass Eddie bei uns bleibt. Er verkörpert das, worum es uns geht, und alle Werte des Vereins. Wir sind sehr glücklich, dass er seinen Vertrag verlängert hat, und jetzt müssen wir uns an die Arbeit machen und das große Talent und die Person, die wir in ihm haben, weiterentwickeln", erklärt Cheftrainer Mikel Arteta in einer Aussendung.

Nketiah spielt seit seinem 14. Lebensjahr für Arsenal. In bis dato 92 Pflichtspielen gelangen dem ehemaligen Nachwuchs-Teamspieler Englands 23 Tore.

Kommentare