news

Arsenal: Alexis-Ersatz aus Bordeaux

Ein junger Brasilianer aus Bordeaux soll den Chilenen ersetzen.

Arsenal: Alexis-Ersatz aus Bordeaux

Der Abgang von Alexis Sanchez wird immer konkreter. "Es wird sich in den nächsten 48 Stunden entscheiden", sagt Arsenal-Manager Arsene Wenger. Der Chilene soll bei Manchester United unterschreiben.

Wie der "Guardian" berichtet, haben die Londoner auch schon einen Ersatzmann an der Angel. Malcolm soll von Girondins Bordeaux kommen. Die "Gunners" sollen sich mit dem 20-jährigen Brasilianer praktisch schon einig sein und 50 Millionen Euro an dessen französischen Arbeitgeber überweisen.

Der Offensivspieler ist vor zwei Jahren von den Corinthians in die Ligue 1 gekommen und hat für Bordeaux in 80 Pflichtspielen 18 Tore sowie 14 Assists verbucht.

Zudem macht auf der Insel das Gerücht die Runde, Henrikh Mkhitaryan könnte im Gegenzug für Sanchez von Manchester United zu Arsenal wechseln.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare