ÖFB-Team muss um Marko Arnautovic bangen
Österreichs Nationalteam muss um den Einsatz von Marko Arnautovic bei den wichtigen WM-Qualifikationsspielen gegen Wales (6.10.) und Serbien (9.10.) bangen.
Der 27-jährige Flügelspieler von Stoke City bekommt beim 1:1 in der Premier League gegen Manchester United einen Schlag auf das Knie und muss nach 77 Minuten ausgewechselt werden. Arnautovic kann das Spielfeld nach einer kurzen Behandlung auf eigenen Beinen verlassen, über den genauen Grad der Verletzung ist noch nichts bekannt.
Für Teamchef Marcel Koller wäre es nach der Absage von Martin Harnik der zweite Ausfall eines Stammspielers.
Hier siehst du, wie Arnautovic sich die Verletzung zuzog und seine Reaktion darauf:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.