news

Arnautovic meldet sich fit

Der ÖFB-Teamspieler hat seine Knieprobleme überwunden:

Arnautovic meldet sich fit Foto: © getty

Gute Nachrichten von Marko Arnautovic: Der ÖFB-Teamspieler steht West Ham United nach seiner in der Vorwoche gegen Arsenal erlittenen Knieverletzung am Samstag gegen Wolverhampton wieder zur Verfügung.

Wie sein Trainer Manuel Pellegrini am Donnerstag auf einer Pressekonferenz mitteilt, habe Arnautovic keine Beschwerden mehr. "Marko ist ein starker Mann und will immer so schnell wie möglich wieder fit werden und das hat er getan. Seit Dienstag trainiert er wieder", sagt Pellegrini. 

Arnautovic musste für das Ligacup-Spiel am Dienstag gegen Wimbledon (3:1) passen, nachdem er gegen Arsenal mit "leichten Knieproblemen" das Feld hatte verlassen müssen.

Nach dem Liga-Spiel gegen die "Wolves" am Samstag reist Arnautovic zum ÖFB-Lehrgang nach Bad Waltersdorf. Am 6. September empfängt das Team von Franco Foda Schweden in Wien. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Julian Baumgartlinger könnte Arnautovic das ÖFB-Team sogar als Kapitän aufs Feld führen. Alle Infos >>>

Kommentare