news

Chelsea-Coach Conte: "Mache mir keine Sorgen"

Für den Italiener wird es an der Stamford Bridge langsam eng:

Chelsea-Coach Conte: Foto: © getty

Die Luft wird nach dem 1:3 im London-Derby gegen Tottenham (Spielbericht) für Chelsea-Coach Antonio Conte immer dünner.

Mit nun acht Zählern Rückstand auf Rang vier drohen die "Blues" in der Saison 2018/19 zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren die Champions League zu verpassen.

Meistertrainer Conte könnte dann gar nicht mehr im Amt sein. Spätestens nach der Tottenham-Pleite soll der Sessel des 48-jährigen Italieners gehörig wackeln.

Conte selbst macht sich über eine spekulierte Sommer-Ablöse hingegen "keine Sorgen". Denn: "Ich denke, ich und auch die Spieler geben alles in dieser Saison. Wir arbeiten wirklich hart daran, eine gute Saison zu haben, aber am Ende haben wir nicht mehr verdient", erklärt der Ex-Juve-Trainer nach dem Spiel gegen die Spurs.

Zudem sei Conte "müde, immer die gleichen Sachen zu wiederholen. Ich habe meine Meinung und die behalte ich für mich. Ich will keine Probleme schaffen."

Kommentare