news

Hat Liverpool Bellingham-Alternative schon gefunden?

Matheus Nunes von Wolverhampton soll das neue Transferziel von Jürgen Klopp sein. Ein Wechsel wäre alles andere als unrealistisch.

Hat Liverpool Bellingham-Alternative schon gefunden? Foto: © getty

Der FC Liverpool möchte sich nach einer aktuell schwachen Saison für kommendes Jahr umstrukturieren.

Im Mittelfeldzentrum sollen Veränderungen her. Dort wurden die "Reds immer wieder mit Dortmunds Jude Bellingham in Verbindung gebracht. Der Wechsel erweist sich aber als schwierig.

Jetzt soll sich Jürgen Klopp um Alternativen umschauen. Mit Matheus Nunes von Wolverhampton dürfte er laut dem spanischen Portal "Fichajes" auch schon fündig geworden sein. 

Der Portugiese besitzt einen Marktwert von 45 Millionen Euro. Dem Bericht zufolge könnte er bereits ab 50 Millionen Euro erhältlich sein. Dadurch scheint ein Transfer für Liverpool durchaus machbar sein.

Mit seinen 24 Jahren ist der Spieler zudem im besten Fußballeralter und könnte gut ins Konzept von Jürgen Klopp passen. Er könnte ein entscheidendes Puzzleteil der großen Liverpool-Umstrukturierung im Sommer werden.

Matheus Nunes wechselte vergangenen Sommer für eine Ablöse von 45 Millionen Euro von Sporting zu den "Wolves". Er verbuchte seither 29 Einsätze für den Premier-League-Klub.


Kommentare