news

Sanchez statt Manchester City wohl zu ManUnited

Das Wechseltheater um den chilenischen Superstar dürfte ein brisantes Ende genommen haben:

Sanchez statt Manchester City wohl zu ManUnited Foto: © getty

Die monatelangen Transfer-Mühen um den chilenischen Superstar Alexis Sanchez vom FC Arsenal könnten für Manchester City umsonst gewesen sein.

Wie "Sky Italia"-Reporter Gianluca Di Marzio berichtet, soll der Angreifer unmittelbar vor einem Wechsel zu dem Stadrivalen der "Sky Blues" Manchester United stehen.

Aktuell seien die "Red Devils" in intensivem Austausch mit dem Berater des 29-Jährigen. Der FC Arsenal würde von einem Transfer zu United größeren finanziellen Profit schlagen, zudem steht ein Tauschgeschäft mit "Red-Devils"-Reservisten Henrikh Mkhitaryan im Raum.

Sanchez wechselte im Sommer 2014 vom FC Barcelona nach London und konnte für die "Gunners" in 165 Spielen 126 Scorerpunkte verbuchen, im Sommer läuft sein Vertrag aus.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare