Januzaj vor Abgang von Manchester United

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Zeit von Adnan Januzaj bei Manchester United dürfte sich dem Ende zuneigen.

Der 22-jährige Belgier, lange als großes Talent gehandelt, steht laut englischen Medienberichten kurz vor einem Transfer zu Real Sociedad. Die Ablösesumme soll 8,8 Millionen Pfund (knapp 10 Mio. Euro) betragen.

In bislang 75 Premier-League-Spielen brachte er es nur auf fünf Treffer. Letzte Saison wurde er zum AFC Sunderland verliehen, spielte 25-mal und traf überhaupt nie.

Nach seinem Wechsel von der Anderlecht- in die Manchester-United-Jugend war er ab Sommer 2013 Bestandteil der Kampfmannschaft.

Im Herbst 2015 wurde er schon einmal verliehen, zu Borussia Dortmund. Dort kam aber nur auf sechs Kurzeinsätze und wurde in der Winterpause wieder nach Manchester beordert.


Die Flop-10 der Premier-League-Transfers:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare