news

Achtjahresvertrag! ManUnited will Talent an sich binden

Die "Red Devils" wollen den Linksaußen langfristig binden. Die Spielerseite strebt einen Deal mit kürzerer Laufzeit an.

Achtjahresvertrag! ManUnited will Talent an sich binden Foto: © getty

Manchester United möchte sein Offensiv-Juwel Alejandro Garnacho (18) mit einem Achtjahresvertrag ausstatten.

Das berichtet der "Mirror" und beruft sich auf klubinterne Quellen. Garnacho soll im Falle einer Unterschrift ein wöchentliches Gehalt von 36.500 Euro winken. Außerdem im Gespräch soll eine Ausstiegsklausel für den gebürtigen Spanier mit argentinischer Staatsbürgerschaft sein.

Die Spielerseite soll jedoch eine kürzere Vertragsdauer bevorzugen. Ein Deal über vier Jahre wird angestrebt.

Als potenzielle Interessenten handelt der "Mirror" die spanischen Klubs Real und Atletico Madrid. Bei den "Colchoneros" wurde Garnacho ausgebildet, bevor er nach Manchester ging.

 

Kommentare