57 Millionen! ManUtd will Mega-Talent Sessegnon

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Manchester United soll laut der "Sunday Express" seine Fühler nach dem englischen Supertalent Ryan Sessegnon ausgestreckt haben.

Die "Red Devils" sollen dazu bereit sein, 57 Millionen Euro für den kommenden Superstar auf den Tisch zu legen. Der 18-jährige Flügelspieler steht aktuell beim abstiegsbedrohten FC Fulham unter Vertrag - Vertragsgespräche gerieten zuletzt ins Stocken.

Sessegnon ist in der aktuellen Saison nicht immer erste Wahl bei Fulham-Coach Claudio Ranieri. Bislang stand der Linksfuß 16-Mal in der Startelf der Londoner, brachte es dabei auf zwei Treffer und fünf Vorlagen.

In der vorhergegangen Saison war Sessegnon noch absoluter Leistungsträger auf dem Weg zum Aufstieg in die Premier League und wurde mit gerade einmal 17 Jahren zum Championship-Spieler der Saison gewählt.

Manchester United empfängt am kommenden Premier-League-Spieltag den FC Liverpool (Sonntag, 24. Februar, ab 15:05 Uhr im LIVE-Ticker und auf DAZN). Können die "Red Devils" Liverpool im Titelrennen Punkte abknöpfen? Quote


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Manchester United siegt auch in Fulham

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare