Bastian Schweinsteiger darf wohl spielen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bastian Schweinsteiger könnte zu seinem ersten Einsatz sein acht Monaten für Manchester United kommen.

Laut "Sky Sports" soll der 32-Jährige im heutigen Viertelfinale des League Cups gegen West Ham (21 Uhr) von Beginn an auflaufen. Es wäre sein erster Einsatz unter Coach Jose Mourinho.

Nach der Bestellung des Portugiesen durfte Schweinsteiger nicht mehr am Training der Kampfmannschaft teilnehmen. Zuletzt ruderte Morurinho zurück, der Deutsche durfte wieder mit den Profis trainieren.

Nun soll es im Liga-Pokal zum "Happy End" kommen. Im Kader steht der Mittelfeldspieler sicher - ob er tatsächlich zum Einsatz kommt, wird sich aber erst zeigen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare