Schmidt trifft bei Barnsley-Aufstieg im EFL Cup

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Barnsley steht nach einem 2:0-Sieg bei Ligakonkurrent Middlesbrough in der 3. Runde des EFL Cups.

Patrick Schmidt bringt das Team von Trainer Gerhard Struber in der 22. Minute in Front, Jordan Williams vergrößert den Vorsprung noch vor der Pause (34.). Beide Treffer bereitet Luke Thomas unnachahmlich vor.

Bei den Gästen stehen insgesamt vier Österreicher in der Startformation. Dominik Frieser feiert neben Schmidt, Michael Sollbauer und Marcel Ritzmaier sein Startelf-Debüt. Salzburg-Leihgabe Kilian Ludewig wird in der Pause ausgewechselt.

In der dritten Runde wartet ein wahrer Hammer auf Barnsley. Die "Tykes" spielen am 22. September beim FC Chelsea. In der zweiten Runde der zweitklassigen Championship wartet Barnsley nach einer Niederlage gegen Luton Town noch auf den ersten Sieg. Am Samstag geht es für Struber und Co. nach Reading.

Textquelle: © LAOLA1.at

Champions-League-Qualifikation LIVE: KAA Gent gegen SK Rapid Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare