news

Verletzung bei Startelf-Debüt: So steht es um Wöber

Beim 5:2-Sieg im FA-Cup von Leeds United über Cardiff City musste der Winter-Neuzugang frühzeitig ausgewechselt werden.

Verletzung bei Startelf-Debüt: So steht es um Wöber Foto: © getty

Leeds United bangt nach dem 5:2-Heimsieg im FA-Cup über Cardiff City weiter um Maximilian Wöber.

Der Winter-Neuzugang gab im Wiederholungsspiel gegen den Zweitligisten sein Startelf-Debüt für die Mannschaft von Jesse Marsch, lieferte auch eine solide Leistung ab. Kurz nach der Halbzeit verletzte sich der Verteidiger jedoch in einem Zweikampf mit Kion Etete und musste wenig später mit Verdacht auf eine Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden.

Ein früher Rückschlag für den ehemaligen Salzburg-Spieler, der sich in seinen ersten Einsätzen für die "Whites" stark präsentierte.

Nach dem Spiel deutete Coach Marsch aber an, dass der ÖFB-Teamspieler eventuell Glück im Unglück gehabt haben könnte. "Ich habe ihn in der Kabine gefragt, und er hat gesagt, dass es nicht so schlimm ist", meinte der US-Amerikaner. "Hoffentlich kann er sich regenerieren und wieder spielen."

Hinter seinem Einsatz beim wichtigen Heimspiel am Sonntag gegen den FC Brentford (15 Uhr im LIVE-Ticker >>>) steht trotzdem ein Fragezeichen.

Kommentare