news

Tottenham-Profi legt sich mit Fan an

Nach dem verlorenen Elfmeterschießen stürmt der Kicker auf die Tribüne:

Tottenham-Profi legt sich mit Fan an Foto: © getty

Nach dem Achtelfinal-Aus im FA Cup gegen Norwich City sind bei Tottenham-Profi Eric Dier die Sicherungen durchgebrannt. 

Direkt nach der 2:3-Niederlage im Elfmeterschießen stürmt der 26-Jährige auf die Tribüne, um einen Fan zur Rede zu stellen, der offenbar Gedson Fernandes beleidigt hat, nachdem dieser einen Elfer verschossen hatte. Dier kann nur von anderen Zuschauern und Ordnern beruhigt werden. 

"Natürlich war Eric darüber nicht erfreut - und natürlich dürfen wir als Profis nicht tun, was er getan hat. Eric hat das gemacht, was man als Profi nicht tun darf - aber man wahrscheinlich manchmal gern tun würde", meint Spurs-Coach Jose Mourinho zu dem Vorfall. 

Der Trainer stellt aber auch das Verhalten des Fans infrage: "Ich frage mich, ob solche Fans, die nach dem Spiel nahe des Tunnels sind, wirkliche Fans von Tottenham sind."

Kommentare