news

Mourinho nach Blamage: "Ball war zu leicht"

"The Special One" glänzt auch im Ausreden-Finden:

Mourinho nach Blamage: Foto: © getty

Tottenham Hotspur und Jose Mourinho müssen nachsitzen! In der dritten Runde des FA Cups kommen die "Spurs" nicht über ein 1:1-Unentschieden beim Zweitligisten FC Middlesbrough hinaus (Spielbericht>>>) und müssen nun in einem Wiederholungsspiel um den Aufstieg in Runde vier kämpfen.

Obwohl die Londoner mit ihrer besten Elf antraten, konnten sie gegen den Championship-Klub kaum Akzente setzen und blieben somit auch im dritten Pflichtspiel in Serie ohne vollen Erfolg.

Jose Mourinho hat allerdings eine einfach Erklärung für die Blamage von Middlesbrough parat: "Ich finde, dieser Ball ist ein Wasserball. Er ist viel zu leicht. Ich denke nicht, dass das den Spielern hilft. Aber das ist keine Ausrede", erklärt "The Special One" gegenüber "BT Sport", was er von dem ausschließlich im FA Cup eingesetzten Spielgerät hält.

Kommentare