news

West Bromwich entlässt Trainer

West Bromwich Albion feuert Trainer Steve Bruce. "Baggies" auf 22. Tabellenplatz.

West Bromwich entlässt Trainer Foto: © getty

West Bromwich Albion hat Trainer Steve Bruce entlassen. Der 61-Jährige Engländer wurde mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben, teilen die "Baggies" mit.

Bis ein Nachfolger gefunden wird, übernimmt U21-Coach Richard Beale interimistisch und soll das Team wieder stabilisieren. Aktuell verweilen die "Baggies" auf Tabellenplatz 22 von 24 und befinden sich somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Außerdem konnte nur eines der letzten 13 Spiele gewonnen werden.

Aufgrund der Tatsache das West Brom eigentlich um den Aufstieg mitspielen wollte, natürlich viel zu wenig. So hat man nun die Reißleine gezogen. Bruce selber war zuvor in der Premiere League unter anderem für Newcastle United tätig.

 

Kommentare